Startseite1108x277px_2014_KC_1.jpg

Fotoausstellung am Hauptbahnhof

09. Mai 2017
vk

Matthäus Wörle hat die U3-Baustelle zwischen Scheidplatz und Münchner Freiheit fotografisch und auch filmisch begleitet. Im MVG Kundencenter am Hauptbahnhof findet zur Zeit eine Fotoausstellung statt. 

Matthäus Wörle ist freiberuflicher Videojournalist, Dokumentarfilmer und Fotograf. Eine ganz andere ungewöhnlich ruhige Sicht auf die Baustelle suchte der junge Fotograf für diese Fotos: Er hat für seine eleganten Langzeitaufnahmen in Schwarz-Weiß die anderen, menschenleeren Stellen im Tunnel gewählt. Seine Bilder zeigen wir in einer Fotoausstellung im MVG Kundencenter am Hauptbahnhof. Ein paar Kostproben gibt es hier bereits: 



 

Mehr tolle Bilder von Matthäus Wörle seht ihr im MVG Kundencenter am Hauptbahnhof ab 9. Mai 2017.